Unsere Story

Wir sind The unbelievable Machine Company GmbH (*um), unabhängiger Full-Service-Dienstleister für Big Data, Cloud Services und Managed Hosting. Wir sind Pionier in der ganzheitlichen Beratung, Planung und Realisierung sämtlicher digitaler Vorhaben des 21. Jahrhunderts. „Von der Idee bis zum Kabel“ decken wir die gesamte Bandbreite ab. Unser Kundenversprechen: maßgeschneiderte Lösungen, individuelle Services und persönliche Betreuung. Unser Ziel: deinem Unternehmen mit Köpfchen und modernster Technologie Wettbewerbsvorteile verschaffen.

Was uns auszeichnet

Wir denken vor, während andere noch nachdenken. 2008 wurden wir in Deutschland Vorreiter im Bereich Cloud Computing, seit 2011 sind wir es auf dem Gebiet Big Data.

Wir schaffen Wettbewerbsvorteile. Als Experten mit Hand, Hirn und Herz entwickeln wir präzise Lösungen für die individuellen unternehmerischen Herausforderungen unserer Kunden. Wir reduzieren komplexe Problemstellungen mit neuen Denk- und Handlungsansätzen und neuen schlagkräftigen Technologien.

Wir sind anders – und das ist gut so. Wir sind Technologie-Freaks und lösen gleichzeitig schwierigste strategische Herausforderungen im Business. Wir handeln schnell und achten dabei noch auf das kleinste entscheidende Detail. Wir sind keine Krawattenträger und dennoch – oder gerade deshalb – hochgradig professionell. Eben darum können wir für unsere Kunden außergewöhnlich gute Ergebnisse erzielen.

Wir weisen Unternehmen den Weg in die technologische Zukunft. Profitiere auch du von unserem Wissen und unserer Erfahrung in allen Facetten des modernen Cloud Computing und erschließe mit uns die Möglichkeiten von Big Data mitsamt der Datenwissenschaft dahinter. Entdecke, wie unsere zukunftsfähigen Technologie-Anwendungen dein Unternehmen zum Erfolg führen.

*um – we create market leaders

Unsere Werte!